Aus Essen stellt sich quer

EqLogoUndTextNeu.png

EqLogoKlein.png 12px-FacebookLogo.png 14px-Eq-Twitterlogo.png, E-Mail: Post_icon.png
info<a>Essen-stellt-sich-quer.de

Diese Webseiten sind veraltet und wurden seit Juni 2017 nicht mehr aktualisiert.
Bitte haben Sie Geduld - es wird an einer Lösung gearbeitet.
1ordnerZu.gif
Essen stellt sich quer »
1ordnerZu.gif
Essen extrem rechts »
1ordnerZu.gif
Essen erinnert + gedenkt »
1ordnerZu.gif
Allgemeine Tipps »
1ordnerZu.gif
Infotisch & Downloads »
1ordnerZu.gif
Seitenübersicht

Achtung: Teilartikel!

Dieser Textabschnitt wird üblicherweise nicht isoliert auf eine Webseite dargestellt.

Dort deckt dieser Abschnitt zusammen mit anderen einen zusammenhängenden Themenbereich ab.


.II. Sa, 05.07. 11:00 E-Innenstadt: Infostand zu Büschel

Veraltet.png Der hier genannte Termin ist veraltet!

 

Das Essener Friedensforum informiert:

Liebe Freundinnen und Freunde,

Ihr habt sicherlich alle schon von der bundesweiten Großdemo am 30. August am Atomwaffenlager Büchel in der Nähe von Kochem gehört. (...) Mittlerweile fordern Repräsentanten aller Parteien (- und wenn auch nur aus technischen Sicherheitsgründen- ) außer der CDU den Abzug der letzten US-Atomwaffen aus der Bundesrepublik.

Das Essener Friedens-Forum möchte dafür werben, auch aus Essen mindestens einen Bus nach Büchel fahren zu lassen. Wir können jedoch unmöglich eine Bürgschaft übernehmen.

Deshalb wenden wir uns mit dem Vorschlag an Euch, möglichst schnell zu klären, wie viele Menschen aus Euren Kreisen sich beteiligen wollen und schon jetzt ein feststehende Kartenkontingent zu bestellen. Nach Auskunft aus Duisburg wird die Einzelkarte etwa 12 Euro kosten. Wenn jede der angeschriebenen Organisationen für ein feststehendes Kartenkontingent bürgt, könnten wir risikolos einen (oder mehr) Bus(se) festmachen.

Die Zeit drängt jedoch, da die Busunternehmen um diese Zeit sehr gut ausgelastet sind.

Bitte meldet Euch möglichst bald zurück an kontakt@essener-friedensforum.de

Alles Weitere klären wir, wenn feststeht, dass wir mindestens einen Bus anheuern können.

Am Samstag wird das Essener Friedensforum ab 11.00 Uhr mit einem Informationsstand in der Essener Innenstadt über Büschel informieren. (siehe unten)

Teilinfo.png Weitere Informationen dazu gibt es auf unserer Seite Infobrief 105


nach oben Hauptseite E-Mail: info<a>essen-stellt-sich-quer.dePost_icon.png