Aus Essen stellt sich quer

EqLogoUndTextNeu.png

EqLogoKlein.png 12px-FacebookLogo.png 14px-Eq-Twitterlogo.png, E-Mail: Post_icon.png
info<a>Essen-stellt-sich-quer.de

Diese Webseiten sind veraltet und wurden seit Juni 2017 nicht mehr aktualisiert.
Bitte haben Sie Geduld - es wird an einer Lösung gearbeitet.
1ordnerZu.gif
Essen stellt sich quer »
1ordnerZu.gif
Essen extrem rechts »
1ordnerZu.gif
Essen erinnert + gedenkt »
1ordnerZu.gif
Allgemeine Tipps »
1ordnerZu.gif
Infotisch & Downloads »
1ordnerZu.gif
Seitenübersicht

Achtung: Teilartikel!

Dieser Textabschnitt wird üblicherweise nicht isoliert auf eine Webseite dargestellt.

Dort deckt dieser Abschnitt zusammen mit anderen einen zusammenhängenden Themenbereich ab.



Fr, 07.11. 19:00 Uhr, Falkenzentrum Süd: "Rock gegen Rechts"

Veraltet.png Der hier genannte Termin ist veraltet!

 

Am Freitag, den 7.November 2008 findet das 5. Rock gegen Rechts Konzert im Falkenzentrum Süd, Holsterhauser Str. 200 statt.

Damals war das Festival die Antwort auf eine Ankündigung der NPD, Frankfurt zur ersten nationaldemokratischen Stadt Deutschlands zu machen. Rock gegen Rechts ist eine im Vorfeld vom 9. November stattfindende Gedenkveranstaltung an die Reichspogromnacht. Engagierte Bands gegen Rechts können sich für dieses Konzert im Falkenzentrum bewerben. Die Veranstaltung wird auch in diesem Jahr von verschiedenen Gruppen mit Infoständen unterstützt, wie z.B von Jusos, die jungen Grünen, Die Linke, Attac, die DGB-Jugend und den Falken. In diesem Jahr unterstützen folgende Bands das "Rock gegen Rechts" Konzert:

H.S.E., Maestra, Addictive und Asbestos in Osbestrics. Der Eintritt kostet 3,- Euro. Einlass: 19 Uhr

Weitere Infos zu "Rock gegen Rechts" findet ihr unter: www.essener-eigenart.de

Siehe dazu auch die Anlage PDFicon.gif "Plakat9Nov.pdf" (65.2 KB)


nach oben Hauptseite E-Mail: info<a>essen-stellt-sich-quer.dePost_icon.png